NEU: Duftkreisarbeit und integrale Osmologie (VERTIEFUNG)

***AUSGEBUCHT – Warteliste möglich*** Wer die Duftarbeit als umfassendes Angebot entwickeln möchte, braucht weitergehende Strukturierung. Der Abschluss Integrale Osmologie (IO) ist Ausdruck der Professionalisierung.

Er gibt den Nachweis, dass eine eigenständige, wissenschaftliche Durcharbeitung geleistet wurde und hochwertige Beratung nach den Kriterien des englischen Counselling und der ISAO erfolgt. Die Mitglieder der ISAO –qualifizierten Beratervereinigung IO nach Martin Henglein (MH) folgen dem ethischen Codex der ISAO und halten sich durch Fortbildung und Supervision auf dem aktuellen Stand. VAGA und ISAO garantieren den höchstmöglichen Standard kompetenter Anwendung von Düften.
Die Ausbildung basiert auf den Grundlagen, die im Basismodul vermittelt wurden. Die praktischen Abläufe werden systematisch eingeübt und in einen strukturierten Rahmen gestellt.

Zielgruppe: Voraussetzung für die Teilnahme ist die Absolvierung des BASISMODULS „Osmologische Beratung/Begleitung – Arbeiten mit dem Duftkreis nach Martin Henglein“


Für DGKP anerkannte Fortbildung nach § 63 GuKG!

  • Referent: Martin Henglein, Heilpraktiker, Aromatherapeut und Osmologe, Begründer und Entwickler der Integralen Osmologie, Präsident von Veroma, der Vereinigung für Osmologie und Aromatologie. 1995 gründete er die Schule ISAO (Internationale Schule für Aromatherapie und Osmologie)
  • Termin: 07.-10.03.2018 (jeweils 09:00 bis 17:00 Uhr)
  • Ort: Aula X Space, Georgigasse 85, 8020 Graz

Kompetenzen und Lernziele:
Der „Duftkreisarbeit-Abschluss“ gibt die Gelegenheit, privat oder im Kontext der bisherigen Tätigkeit, Duftberatung und Begleitung mit dem Duftkreis anzubieten, Kenntnisse und hochwertige, verantwortungsbewusste Beratung zu garantieren.
Das Intensiv-Seminar von 4 Tagen gibt außerdem die Möglichkeit, den Abschluss „Duftkreisarbeit nach MH“ oder „Integrale Osmologie nach MH“ zu erwerben. Während die Duftkreisarbeit mit einer mündlichen Prüfung und der Vorlage von 15 Riechtestbögen abschließt, wird für das Zertifikat Integrale Osmologie die Abgabe einer Facharbeit erwartet. Darüber hinaus können alle, die den IO-Abschluss erhalten, sich für die Aufnahme als ISAO-Berater (EbenenI-III) bewerben.

Um eine Teilnahmebestätigung zu erhalten, ist eine Anwesenheit von 80% erforderlich.

Preis: € 576,- (inkl. 20 % USt.)
Ermäßigungen: -5% Rabatt auf den Seminarpreis für VAGA-Mitglieder


Gerne stellen wir Ihnen die o.a. Informationen (als pdf-File) zum Download & Ausdrucken zur Verfügung. Dazu klicken Sie bitte hier…

Sie können sich zum Seminar anmelden, indem Sie entweder

  • das nachstehende Online-Formular ausfüllen oder
  • das ausgefüllte Anmeldeformular (letzte Seite der pdf-Ausschreibung – Link siehe ein paar Zeilen weiter oben im Tipp-Text) an uns übermitteln.

 

 

Bitte den gewünschten Termin auswählen:

Daten zu meiner Person:

Vorname
Nachname
PLZ, Ort
Straße, Hausnummer
Geburtsdatum
E-Mail
Telefonnummer
Fax

Zusätzliche Informationen

Von der Ausbildung habe ich erfahren durch:
 das Internet
 das Bit Schulungscenter

 Empfehlung durch Herrn/Frau . . .
 sonstiges . . .

Bitte senden Sie mir die Rechnung über die Seminargebühr als
 PDF-Dokument per E-Mail oder
 mit Erlagschein per Post

WICHTIGER HINWEIS: Um den ermäßigten VAGA-Preis in Anspruch nehmen zu können, ist entweder eine Kopie des VAGA-Mitgliederausweises oder eine Kopie der Überweisungsbestätigung des VAGA-Mitgliedsbeitrages beizulegen. NUR wenn diese Beilage mit der Anmeldung gleichzeitig übermittelt wird, kann der ermäßigte Preis gewährt werden! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der Daten und dass ich die AGBs für die Ausbildung im pdf-File gelesen, verstanden und akzeptiert habe. Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen bzw. das Widerrufsrecht.