Heimische Kräuter in der Volksheilkunde

kraeuter_klein

Bei diesem Vortrag erhalten Sie einen Überblick über traditionelle Kräuteranwendungen, die Elemente-Lehre und über die Gewinnung von Wirkstoffen aus Kräutern für den Hausgebrauch.

  • Zielgruppe: jeder, der sich für dieses Thema interessiert, ist herzlich willkommen
  • Termin: Dienstag, 26. Juni 2018 (18:00-20:00 Uhr)
  • Anmeldeschluss: 18. Juni 2018
  • Ort: Institut aromainfo.at, Wiener Str. 199/6, 8051 Graz
  • Unkostenbeitrag (ink. Unterlagen): € 13,- (vor Ort in bar zu bezahlen)

Inhalt des Vortrages:

  • Kräutergeschichte im Überblick
  • die Vier-Elemente-Lehre
  • Die Energiekörper des Menschen & das 3-Ebenen-Modell
  • Gewinnung von Wirkstoffen aus Kräutern (Mazerate, Hydrolate)
  • ätherische Öle aus heimischen Kräutern und deren Einsatzgebiete
  • Fragen

Eine schriftliche Anmeldung mittels nachstehendem Formular ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich! ACHTUNG: beim Vortrag gibt es nur beschränkt Teilnahmeplätze – die Reihung erfolgt nach Einlangen der Anmeldung! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

footer

Verbindliche Vortragsanmeldung:

Bitte die gewünschte Veranstaltung auswählen:

Daten zu meiner Person:

Vorname
Nachname
PLZ, Ort
Straße, Hausnummer
Geburtsdatum
E-Mail
Telefonnummer
Fax

Anzahl der Personen, die zur Veranstaltung angemeldet werden sollen

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich mich sieben Tage vor dem Vortrag kostenlos abmelden kann. Für spätere Stornierungen oder Nichterscheinen wird mir ein Betrag in der Höhe von € 13,- in Rechnung gestellt. Bei Abmeldungen von Festen und Feiern (z.B. Weihnachtsfeier) - wofür dieses online-Formular auch verwendet wird - wird kein Stornobetrag verrechnet. Dennoch wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns verständigen. Vielen Dank!

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Allgemeinen Bedingungen bzw. das Widerrufsrecht.